Bundesliga | Gert Adolphi | 22.09.2023

Crunchtime am vierten Spieltag

Der erste Gegner auf Augenhöhe: Tischtennis-Bundesligist FSV Mainz 05 empfängt am Sonntag (16 Uhr) den TTC Bergneustadt mit Vizeeuropameister Benedikt Duda.
Carlo Rossi und seine Mitspieler waren zuletzt gut in Form. Das soll sich am Sonntag in Form eines Erfolgs bemerkbar machen..
Carlo Rossi und seine Mitspieler waren zuletzt gut in Form. Das soll sich am Sonntag in Form eines Erfolgs bemerkbar machen.. | Bernd Eßling

Mainz. Li Yongyin steht am Sonntag in der Partie gegen den TTC Bergneustadt vor seinem Heimdebüt. Der chinesische Zugang des Tischtennis-Bundesligisten FSV Mainz 05 hatte sich in der mit 0:3 verloren…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tischtennis