Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 26.01.2021

Mosaiksteine der Aufbruchstimmung

Dominik Kohr und Danny da Costa erzählen, warum es nicht viel Überzeugungsarbeit brauchte, um sie zum FSV Mainz 05 zu lotsen, und welche Fähigkeiten sie im Kampf für den Klassenverbleib einbringen können. Beide Leihgaben der Frankfurter Eintracht haben zudem namhafte familiäre Ratgeber.
Danny da Costa (l.) und Nebenmann Dominik Kohr wollen mit Mainz 05 den Verbeib in der Bundesliga bewerkstelligen..
Danny da Costa (l.) und Nebenmann Dominik Kohr wollen mit Mainz 05 den Verbeib in der Bundesliga bewerkstelligen.. | Marcel Lorenz/rscp-photo

Mainz. Danny da Costa könnte einem sonst was erzählen, eine Heldengeschichte auftischen, wie er noch im Moment größter Bedrängnis das Auge für den Mitspieler hatte und einen perfekt getimten Ball auf…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)