Guido Steinacker | 15.07.2020

Ein ganz gewöhnliches Training

Die Handballer profitieren von der seit Mittwoch geltenden neuen Coronaverordnung des Landes besonders stark: Statt zehn dürfen nunmehr 30 Spielerinnen oder Spieler gleichzeitig an den Übungsstunden teilnehmen, auch für Testspiele in der Vorbereitung ist der Weg frei.
Am Vortag noch wäre es leicht über der Grenze gewesen, nun ist es okay: Die Drittligafrauen der SG Bretzenheim nutzen am Mittwochabend die neue Möglichkeit aus, nicht mehr im stark begrenzten Umfang von zehn Spielerinnen agieren zu müssen.
Am Vortag noch wäre es leicht über der Grenze gewesen, nun ist es okay: Die Drittligafrauen der SG Bretzenheim nutzen am Mittwochabend die neue Möglichkeit aus, nicht mehr im stark begrenzten Umfang von zehn Spielerinnen agieren zu müssen. | Guido Steinacker

Rheinhessen. Zwei wesentliche Änderungen bringt die seit Mittwoch geltende neue Coronaverordnung der Landesregierung für die sporttreibenden Vereine in Rheinland-Pfalz. Zum einen entfällt die Untersc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball