Guido Steinacker | 11.08.2018

„Schon ein ganzes Stück weg“

Jürgen Collet hat seine Trainerkarriere mit dem Ausstieg bei Landesligist VfB Bodenheim für beendet erklärt. Bisher scheint er fest entschlossen, sich daran zu halten. Im „Interview der Woche“ mit SPORTAUSMAINZ.de blickt der A-Lizenz-Inhaber auf seine Laufbahn im höherklassigen Amateurfußball zurück und erklärt, warum ambitionierte Vereine in gute Jugendtrainer investieren sollten.
Und tschüss: Jürgen Collet verabschiedete sich nach der vergangenen Runde nicht nur beim VfB Bodenheim (r. Lirion Aliu), sondern gleich ganz vom Trainerdasein.
Und tschüss: Jürgen Collet verabschiedete sich nach der vergangenen Runde nicht nur beim VfB Bodenheim (r. Lirion Aliu), sondern gleich ganz vom Trainerdasein. | Guido Steinacker

Mainz. Wenn nun die Amateurligen in die neue Runde gehen, wird einer ganz weit weg sein, für den für viele Jahre in dieser Zeit üblicherweise wieder die Routine an der Seitenlinie begann. Jürgen Coll…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)