Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.03.2019

Bungert hört auf, bleibt aber

„Der Gedanke daran fällt mir schwer“: Der Kapitän des FSV Mainz 05 wird seine Karriere nach der Saison beenden, will künftig aber in anderer Funktion für den Verein tätig sein. Ein Wechsel zu einem anderen Klub sei keine Option.
Bis zu seinem letzten Tag als Profi will Kapitän Niko Bungert mit und für die Mannschaft kämpfen.
Bis zu seinem letzten Tag als Profi will Kapitän Niko Bungert mit und für die Mannschaft kämpfen. | Eva Willwacher

Mainz. Der dienstälteste Profi des FSV Mainz 05 macht Schluss – bleibt dem Verein aber in noch unbekannter Funktion erhalten: Niko Bungert, seit 2008 bei den Rheinhessen, wird nach dieser Saison sein…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)