Peter H. Eisenhuth | 26.01.2018

Bürckel läuft auch gegen den Balken

Der U-20-Sprinter des USC Mainz will bei den Landesmeisterschaften unter anderem die 400 Meter der Männer gewinnen. Sein Verein will erfolgreichster Klub in Ludwigshafen werden.
In seiner ersten Saison hatte Fabian Bürckel es im Sommer schon in die U-20-Nationalmannschaft gebracht. In der Halle will er seine Entwicklung fortsetzen.
In seiner ersten Saison hatte Fabian Bürckel es im Sommer schon in die U-20-Nationalmannschaft gebracht. In der Halle will er seine Entwicklung fortsetzen. | Archiv/Reinhart

Ludwigshafen. Die Freude über den Sieg und die Zeit war nicht von langer Dauer. Zwar hatte Fabian Bürckel sich bei der Großregion-Meisterschaft in Ludwigshafen über 400 Meter auf 48,88 Sekunden geste…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik