Peter H. Eisenhuth | 02.05.2018

Keiner zieht, und keiner drückt

Fabian Bürckel ist mit seinem Saisoneinstieg auf dem Weg zur U-20-WM nur bedingt zufrieden. Mit dem 400-Meter-Quartett des USC Mainz unterbietet er bei den rheinland-pfälzischen Staffelmeisterschaften aber spielend die DM-Norm.
Will und muss auf dem Weg nach Tampere noch etwas zulegen: U-20-WM-Kandidat Fabian Bürckel.
Will und muss auf dem Weg nach Tampere noch etwas zulegen: U-20-WM-Kandidat Fabian Bürckel. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Einen restlos zufriedenen Eindruck machte Fabian Bürckel nicht. „Das ist eigentlich eine Zeit zum Vergessen“, kommentierte der Langsprinter der USC Mainz seine Leistung über 4x400 Meter. Handg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik