Dritte Liga | Guido Steinacker | 29.04.2022

Was Gutes bieten

Im vorletzten Heimspiel der Klassenverbleibsrunde will Handball-Drittligist Sportfreunde Budenheim die nahezu aussichtslose Tabellensituation außen vor lassen und den eigenen Zuschauern eine gute Leistung bieten. Die Vorbereitung auf den GSV Eintracht Baunatal bestreitet das Trainerteam genauso penibel wie am Anfang der Runde.
Weder Sören Dübal (l.) noch Martin Schieke konnten sich im Spiel gegen den TSV Burgdorf II in die Torschützenliste eintragen, gegen Eintracht Baunatal könnten es helfen, wenn ihnen diesmal mehr gelingt.
Weder Sören Dübal (l.) noch Martin Schieke konnten sich im Spiel gegen den TSV Burgdorf II in die Torschützenliste eintragen, gegen Eintracht Baunatal könnten es helfen, wenn ihnen diesmal mehr gelingt. | Bernd Eßling

Budenheim. War was? Natürlich bleibt es auch nach einer knappen Woche Abstand dabei: Handball-Drittligist Sportfreunde Budenheim geht davon aus, dass der rettende zweite Platz in der Klassenverbleibs…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball