Bundesliga | Gert Adolphi | 13.11.2022

Bruderkampf zum Showdown

Vadim Sacultan sichert Alemannia Nackenheim mit einem hauchdünnen Sieg gegen Maxim Sacultan den entscheidenden Punkt zum 17:16 gegen die RKG Freiburg.
Im abschließenden Kampf zwischen dem Nackenheimer Vadim Sacultan (oben) und seinem für die RKG Freiburg ringenden Bruder Maxim ging es hin und her...
Im abschließenden Kampf zwischen dem Nackenheimer Vadim Sacultan (oben) und seinem für die RKG Freiburg ringenden Bruder Maxim ging es hin und her... | Bernd Eßling

Bodenheim. Als der letzte Gong ertönte, gab es kein Halten mehr. Ringer, Trainer und Betreuer des SV Alemannia Nackenheim stürmten auf die Matte und umarmten Vadim Sacultan. Mit der letzten Aktion ha…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen