Landesliga | Guido Steinacker | 14.10.2018

Mit Engagement geht alles ganz einfach

Das hatte die TSG Bretzenheim 46 sich schwerer vorgestellt: Bei Phönix Schifferstadt feierte der Landesligist seinen zweiten Auswärts-Kantersieg hintereinander und hat nach dem 5:0 (4.0) auch noch seinen Naturrasen-Komplex endgültig abgelegt.
Jonas Gangl trifft und trifft, inzwischen schon 15-mal. Nach einem Drittel der Saison hat der Stürmer seine Ausbeute der Vorsaison bereits um drei Treffer überboten.
Jonas Gangl trifft und trifft, inzwischen schon 15-mal. Nach einem Drittel der Saison hat der Stürmer seine Ausbeute der Vorsaison bereits um drei Treffer überboten. | Archiv/Eßling

Schifferstadt. Noch Bedenken? Nach dem neuerlichen 1:1-Unentschieden der Vorwoche auf eigenem Platz stand die Frage im Raum, ob Landesligist TSG Bretzenheim 46 tatsächlich schon Aufstiegskampf kann. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)