Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 19.11.2018

„Brosinski macht die Einwürfe“

Der 05-Verteidiger über Statistiken, den neuen Fußball des FSV Mainz 05, das gute Gefühl, ein ballsicheres Mittelfeld vor sich zu haben, einen Sieg gegen Borussia Dortmund und darüber, dass Standards mehr sind als Ecken und Freistöße.
Der Augsburger Michael Gregoritsch braucht gar nicht nachzufragen. Die Einwürfe macht Daniel Brosinski.
Der Augsburger Michael Gregoritsch braucht gar nicht nachzufragen. Die Einwürfe macht Daniel Brosinski. | Eva Willwacher

Mainz. Daniel Brosinski gehört zu den Dauerbrennern im Kader des FSV Mainz 05. Zur Saison 2014/15 von der SpVgg Greuther Fürth an den Bruchweg gekommen, ist er seitdem Stammspieler. Länger sind nur N…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)