Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 08.05.2022

Gymnastik am Morgen tut gut

Den Frankfurter HC scheinen die Handballerinnen der SG TSG/DJK Bretzenheim in der Zweitliga-Aufstiegsrunde hinter sich zu lassen. Im Brandenburgischen war die Mannschaft beim 26:21 (12:9)-Sieg deutlich erpichter auf den Erfolg als die Gastgeberinnen.
Anika Schmitt war mit vier Treffern in der ersten Halbzeit stark daran beteiligt, dass sich ihre Mannschaft vor der Pause schon ein wenig abzusetzen verstand.
Anika Schmitt war mit vier Treffern in der ersten Halbzeit stark daran beteiligt, dass sich ihre Mannschaft vor der Pause schon ein wenig abzusetzen verstand. | Archiv/Eßling

Frankfurt/Oder. Nach zwei Spieltagen schälen sich in der Aufstiegsrunde zur Zweiten Handballbundesliga der Frauen bereits recht klar die Favoriten und Außenseiter in der Gruppe 1 heraus. Die gute Nac…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball