Landesliga | David Kulessa | 08.09.2019

Glücklicher Sieg gegen peinliche Gäste

Die TSG Bretzenheim 46 hat in einem hochemotionalen Heimspiel den FC Bienwald Kandel mit 3:2 (3:0) geschlagen, muss aber womöglich lange Zeit auf Leon Weiner verzichten.
Leon Dorsheimer (r.) erzielte in der 45. Minute das 2:0 für die TSG. Dass vor der Pause noch ein dritter Treffer fiel…
Leon Dorsheimer (r.) erzielte in der 45. Minute das 2:0 für die TSG. Dass vor der Pause noch ein dritter Treffer fiel… | Bernd Eßling

Bretzenheim. Es ist ziemlich genau neun Monate her, dass die TSG Bretzenheim 46 zuletzt den FC Bienwald Kandel auf der Sportanlage an der Albert-Stohr-Straße empfing. Am 9. Dezember vorigen Jahres wa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)