Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 25.02.2024

Nie so gut wie in der ersten Halbzeit

Bei der HSG Rodgau Nieder-Roden legt Handball-Drittligist TSG 1846 Bretzenheim mit einer starken Leistung vor der Pause den Grundstein zum 29:23 (17:8)-Erfolg. Der üppige Vorsprung leidet in der zweiten Hälfte durch die vielen Wechsel, ohne dass der Sieg noch akut in Gefahr gerät.
Für die Außen wie Alissa Werle gabe es im Rodgau wenig Gelegenheiten sich auszuzeichnen, weil in der ersten Halbzeit ein Großteil der Angriffe über Ballgewinne mit Gegenstoß oder Wellen zum Abschluss kam.
Für die Außen wie Alissa Werle gabe es im Rodgau wenig Gelegenheiten sich auszuzeichnen, weil in der ersten Halbzeit ein Großteil der Angriffe über Ballgewinne mit Gegenstoß oder Wellen zum Abschluss kam. | Archiv/Eßling

Rodgau. Zwischendrin war die Angelegenheit auch mal ein bisschen wacklig, aber letztlich ungefährdet: Handball-Drittligist TSG 1846 Bretzenheim hat seine Aufgaben beim südhessischen Mittelfeldteam HS…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball