Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 24.02.2023

Bonusspiel und Pflichtsieg

Unterschiedliche Ausgangsposition für die beiden Handball-Zweitligisten bei ihren Aufgaben am Wochenende: Während die SG TSG/DJK Bretzenheim bei Tabellenführer HSV Solingen-Gräfrath einen Freischuss für Bonuspunkte vor sich hat, steht der FSV Mainz 05 im Heimspiel gegen den Tabellenzehnten TuS Lintfort unter Siegpflicht.
Das Heimspiel gegen den HSV Solingen-Gräfrath fiel mit der Fünf-Tore-Niederlage nicht allzu deutlich aus und war bei weitem nicht die stärkste Partie der SG Bretzenheim. Katharina Mack und ihre Kolleginnen zeigten sich noch etwas verzagt.
Das Heimspiel gegen den HSV Solingen-Gräfrath fiel mit der Fünf-Tore-Niederlage nicht allzu deutlich aus und war bei weitem nicht die stärkste Partie der SG Bretzenheim. Katharina Mack und ihre Kolleginnen zeigten sich noch etwas verzagt. | Bernd Eßling

Mainz. Was man sich noch vor kurzem für das Gastspiel von Handball-Zweitligist SG TSG/DJK Bretzenheim bei Tabellenführer HSV Solingen-Gräfrath kaum ausdenken konnte, ist beim Aufeinandertreffen am Sa…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball