Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 04.11.2018

Das Ende der Leidenszeit

Erster Sieg nach sieben Spielen: Jean-Philippe Mateta und Jean-Philippe Gbamin erzielen die Tore beim 2:1 (1:0) des FSV Mainz 05 gegen Werder Bremen.
Jean-Philippe Gbamin war kaum noch einzufangen, nachdem er das 2:0 erzielt hatte. Robin Quaison gab alles, Danny Latza und Aarón mussten nicht mehr eingreifen.
Jean-Philippe Gbamin war kaum noch einzufangen, nachdem er das 2:0 erzielt hatte. Robin Quaison gab alles, Danny Latza und Aarón mussten nicht mehr eingreifen. | Eva Willwacher

Mainz. Beeindruckender Ballbesitzfußball, zwei Tore, eine scheinbar sichere Führung – und dann ein bedingungsloser Fight in der Schlussphase, um den knappen Vorsprung ins Ziel zu retten: Das letzte B…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)