Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 23.09.2020

Brandherd am Bruchweg

Spielerstreik beim FSV Mainz 05: Einen Tag nach dem Quasi-Rauswurf Ádám Szalais verweigert die Mannschaft geschlossen die Arbeit. Der Verein reagiert mit einer knappen Presseerklärung. Für Achim Beierlorzer und Rouven Schröder kommt dieser Konflikt zur völligen Unzeit.
Faust auf Faust? Achim Beierlorzer plant nicht mehr mit Ádám Szalai, hat aber die gesamte Mannschaft gegen sich aufgebracht.
Faust auf Faust? Achim Beierlorzer plant nicht mehr mit Ádám Szalai, hat aber die gesamte Mannschaft gegen sich aufgebracht. | Eva Willwacher

Mainz. Es sieht aus, als hätte der FSV Mainz 05 sich wenige Tage nach Saisonbeginn einen Brandherd geschaffen, aus dem ohne Gesichtsverlust herauszugehen kaum möglich sein wird. Nicht ausgeschlossen,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)