Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 26.02.2015

Geld spielt keine Rolle

05-Trainer Martin Schmidt will mit seiner Mannschaft am Samstag (15.30 Uhr) in Hoffenheim dieselbe Leidenschaft an den Tag legen wie am vorigen Wochenende gegen Eintracht Frankfurt.
Sein Bundesligadebüt feierte Martin Schmidt (mit Kotrainer Bo Svensson und Torwarttrainer Stephan Kuhnert) mit einem 3:1 gegen Eintracht Frankfurt. In Hoffenheim würde der Schweizern gerne nachlegen.
Sein Bundesligadebüt feierte Martin Schmidt (mit Kotrainer Bo Svensson und Torwarttrainer Stephan Kuhnert) mit einem 3:1 gegen Eintracht Frankfurt. In Hoffenheim würde der Schweizern gerne nachlegen. | Bernd Eßling

Mainz. Martin Schmidt ist nicht blöd, und der Versuch des Boulevardjournalisten, den neuen Cheftrainer des FSV Mainz 05 auf dieses Thema zu heben, ist so plump, dass auch ein Fußballlehrer mit niedri…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)