Dritte Liga Damen | Guido Steinacker | 29.06.2018

Auf der rechten Seite komfortabel besetzt

Andrea Bonk, die sich mit Handball-Zweitligist FSV Mainz 05 nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte, wechselt innerhalb der Stadt zu Drittligist SG TSG/DJK Bretzenheim. Trainer Christian Grzelachowski verfügt damit über drei Linkshänderinnen in seinem Kader.
Mit Mainz 05 konnte Andrea Bonk sich nicht auf eine Verlängerung ihres Vertrages einigen, so dass Drittligist SG Bretzenheim, der schon länger die Linkshänderin umwarb, sich nun ihre Dienste sicherte.
Mit Mainz 05 konnte Andrea Bonk sich nicht auf eine Verlängerung ihres Vertrages einigen, so dass Drittligist SG Bretzenheim, der schon länger die Linkshänderin umwarb, sich nun ihre Dienste sicherte. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Der Kader ist ergänzt, Trainer Christian Grzelachowski hat seine Wunschspielerin für die rechte Seite bekommen. Linkshänderin Andrea Bonk, deren Vertragsverhandlungen mit ihrem bisherige…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball