Bundesliga | Guido Steinacker | 28.08.2018

Der Mann, der plötzlich weg musste

Der jüngste Neuzugang des FSV Mainz 05, Jean-Paul Boëtius, wollte eigentlich mit Feyenoord Rotterdam seine nächste Saison bestreiten. Dann gab es Probleme mit Trainer Giovanni van Bronckhorst.
Noch ist Sandro Schwarz für Jean-Paul Boëtius mehr als Pappkamerad präsent, aber ab Mittwoch wird der 05-Cheftrainer den Niederländer ganz leibhaftig über den Trainingsplatz jagen. Beide Seiten freuen sich schon darauf.
Noch ist Sandro Schwarz für Jean-Paul Boëtius mehr als Pappkamerad präsent, aber ab Mittwoch wird der 05-Cheftrainer den Niederländer ganz leibhaftig über den Trainingsplatz jagen. Beide Seiten freuen sich schon darauf. | Guido Steinacker

Mainz. Eigentlich sollte die Rückkehr in seinen Heimatverein eine längerfristige Angelegenheit werden. Bis zum Jahr 2020 hatte Jean-Paul Boëtius im Sommer 2017 bei Feyenoord Rotterdam zum zweiten Mal…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)