Landesliga | Guido Steinacker | 02.10.2022

Tore alleine machen nicht glücklich

Das Ergebnis ist gut, das Spiel war es weniger: Fußball-Landesligist VfB Bodenheim hat zwar einen wichtigen Heimsieg gegen den TuS Altleiningen eingefahren, beim 4:2 (1:2) aber eine über weite Strecken wenig überzeugende Vorstellung abgeliefert.
Das hatte selbst Norman Loos in all den Jahren beim VfB Bodenheim noch nicht:  Alle vier Bodenheimer Treffer gegen den TuS Altleiningen gehen auf sein Konto.
Das hatte selbst Norman Loos in all den Jahren beim VfB Bodenheim noch nicht: Alle vier Bodenheimer Treffer gegen den TuS Altleiningen gehen auf sein Konto. | Bernd Eßling

Bodenheim. Die Stimmung am Guckenberg war erstaunlich schlecht nach diesem enorm wichtigen, aber für den Moment gar nicht so viel bewirkenden Heimsieg gegen ein deutlich besser platziertes Team aus d…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)