Landesliga | David Kulessa | 20.05.2018

Kein Sieg im letzten Derby der Karriere

Im (vorerst) letzten Heimspiel seiner Trainerlaufbahn muss sich Jürgen Collet mit einem Punkt zufriedengeben. Nach dem 2:2 (1:0) gegen die TSG Bretzenheim wird sein VfB Bodenheim die Saison wohl hinter den 46ern abschließen.
„Danke, Tschüss und auf Wiedersehen”, wird Jürgen Collet am nächsten Sonntag nicht nur zu Lirion Aliu sagen.
„Danke, Tschüss und auf Wiedersehen”, wird Jürgen Collet am nächsten Sonntag nicht nur zu Lirion Aliu sagen. | Archiv/Steinacker

Bodenheim. Es gibt kein Zurück: „Der Akku ist leer“, sagte Jürgen Collet am Sonntagnachmittag. „Der Vorstand und sogar das noch verbliebene Team haben alles probiert, damit ich bleibe.“ Doch das werd…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)