Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 17.05.2019

Ein letztes Spitzenspiel

Der Saisonschluss in der Zweiten Handballbundesliga der Frauen hält für den FSV Mainz 05 auch nach dem feststehenden Erstligaaufstieg noch einmal eine Herausforderung bereit: Beim Tabellenvierten TV Beyeröhde-Wuppertal soll der sportliche Aufstiegsplatz zwei verteidigt werden.
Zum letzten Mal wird beim Rundenabschluss in Wuppertal Paulina Golla das 05-Trikot überziehen, die einzige Stammspielerin der zu Ende gehenden Runde, die nicht im Verein bleiben wollte.
Zum letzten Mal wird beim Rundenabschluss in Wuppertal Paulina Golla das 05-Trikot überziehen, die einzige Stammspielerin der zu Ende gehenden Runde, die nicht im Verein bleiben wollte. | Bernd Eßling

Mainz. Diese Partie muss auch noch gespielt werden, und es wird eine sportlich hoch interessante. Beim Tabellenvierten TV Beyeröhde-Wuppertal beendet der FSV Mainz 05 seine vorerst letzte Handball-Zw…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball