Dritte Liga | Peter H. Eisenhuth | 17.03.2017

„Bitte kommen“

Die U23 des FSV Mainz 05 hofft auch am Samstag (14 Uhr) gegen Holstein Kiel auf Unterstützung durch die Fans.
Eines vorbereitet, eines erzielt: Mounir Bouziane (r., eine Szene aus dem Hinrundenspiel) war maßgeblich am 2:0-Sieg der U23 in Wiesbaden beteiligt.
Eines vorbereitet, eines erzielt: Mounir Bouziane (r., eine Szene aus dem Hinrundenspiel) war maßgeblich am 2:0-Sieg der U23 in Wiesbaden beteiligt. | Archiv/Willwacher

Mainz. Auch am Tag danach war der Support ein großes Thema. Beinahe größer noch als die drei Punkte, mit denen die U23 des FSV Mainz 05 am Mittwochabend vom Spiel beim SV Wehen Wiesbaden über den Rhe…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)