Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 24.05.2022

Bislang schmerzt nur St. Juste

Der FSV Mainz 05 bleibt der Linie seines Trainers treu, auf einen kleinen Kader zu setzen. Aus dem Abschied des Szenenspielers Jean-Paul Boëtius sollte kein Problem erwachsen. Aber was wird aus dem Kapitän? Und ergibt sich aus dem gescheiterten Aufstiegsversuch des HSV eine Chance für die 05-Offensive?
Wird Moussa Niakhaté die 05er im Sommer verlassen? Oder bleibt er noch eine Saison?
Wird Moussa Niakhaté die 05er im Sommer verlassen? Oder bleibt er noch eine Saison? | Eva Willwacher

Mainz. An der Größe ihres Kaders, das haben die Verantwortlichen des FSV Mainz 05 nach Abschluss der Bundesligasaison bekräftigt, wollen sie nichts ändern. Bo Svensson will weiterhin mit einer eher ü…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)