Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 22.12.2021

„One Hundred and Eightyyyy“

05-Bilanz 2021 (3) | Das Jahr der Mainzer Profis war reich an Höhepunkten und außergewöhnlichen Momenten. Trainer Bo Svensson und Sportvorstand Christian Heidel rücken in ihrem Resümee aber weniger einzelne Spiele als besondere Stimmungen und Gefühle in den Vordergrund.
Auch das war ein wesentliches Element der 05-Arbeit im Jahr 2021: Die Mannschaft und der Verein haben die Fans (hier beim 1:0 gegen RB Leipzig) zurückgewonnen.
Auch das war ein wesentliches Element der 05-Arbeit im Jahr 2021: Die Mannschaft und der Verein haben die Fans (hier beim 1:0 gegen RB Leipzig) zurückgewonnen. | Eva Willwacher

Mainz. Ordnete man die letzten 36 Pflichtspiele, die der FSV Mainz 05 in diesem Jahr unter Bo Svensson bestritten hat, in Form einer Dartscheibe an und würfe drei Pfeile, wäre es selbst mit verbunden…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)