Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 18.07.2018

Viel Positives, trotz allem

Schott-Trainer Jörg Daum bilanziert die Saison in der Tennis-Regionalliga. Der Coach würde gerne alle Spieler halten, braucht dafür aber schnell Klarheit über den Etat des kommenden Jahres. Und droht mit seinem Ausstieg, sollten sich nicht mehr Helfer finden.
Constantin Schmitz war mit sechs Siegen der bester Mainzer der abgelaufenen Saison.
Constantin Schmitz war mit sechs Siegen der bester Mainzer der abgelaufenen Saison. | Bernd Eßling

Mainz. Noch am Sonntagabend hatte Jörg Daum eine E-Mail an Daniel Steinbrenner geschickt. Den Mannschaftskapitän des TK GW Mannheim 2 kennt der Trainer des TSV Schott Mainz seit der Jugendzeit. „Ich …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis