Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 06.01.2021

Netter Versuch mit begrenzter Wirkung

20 Minuten den Meister geärgert, 40 Minuten die Niederlage in Grenzen zu halten versucht: Das entsprach ungefähr dem, was Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 sich bei der SG BBM Bietigheim vornehmen durfte. Mit Abstrichen gelang dies bei der 21:37 (12:19)-Niederlage.
Antje Lauenroth (r.) musste in der zweiten Halbzeit auf der vorgezogenen Position Deckungsarbeit leisten, für den Mainzer Rückraum (l. Nives Klobucar) sollte es schwieriger werden, in Abschlussposition zu kommen.
Antje Lauenroth (r.) musste in der zweiten Halbzeit auf der vorgezogenen Position Deckungsarbeit leisten, für den Mainzer Rückraum (l. Nives Klobucar) sollte es schwieriger werden, in Abschlussposition zu kommen. | Archiv/Kretschmer

Bietigheim. Chancenlosigkeit macht frei: Sehr experimentierfreudig zeigte sich Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 im Auswärtsspiel bei Meister SG BBM Bietigheim und legte damit zumindest gut 20 Minut…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball