Bezirksliga | gert adolphi | 11.04.2019

Eine Delle ist kein Niedergang

Der SV Klein-Winternheim befindet sich in einer schwierigen Situation, ist aber weit genug von den Abstiegsplätzen entfernt. Niclas Himioben will dazu beitragen, die bevorstehende Durststrecke zu überwinden. Als Spieler und als Abteilungsleiter. Auch am Sonntag gegen die SVW Mainz.
Niclas Himioben war einst Torjäger, inzwischen ist er Verteidiger beim SV Klein-Winternheim. Und Abteilungsleiter.
Niclas Himioben war einst Torjäger, inzwischen ist er Verteidiger beim SV Klein-Winternheim. Und Abteilungsleiter. | Bernd Eßling

Klein-Winternheim. Es läuft derzeit nicht rund beim SV Klein-Winternheim. Das 1:4 am Mittwoch in Finthen war bereits die vierte Niederlage seit dem Ende der Winterpause. Und am Sonntag kommt in der S…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)