Bezirksliga | gert adolphi | 15.08.2019

Nicht so viel Gebabbel

Ruhe ist wichtiger als Geld: Diego Uhlig hat sich dem SV Klein-Winternheim angeschlossen. Am Sonntag (17 Uhr) empfängt der Bezirksligist Fontana Finthen.
In der vorigen Saison wollte Diego Armando Uhlig (r.) dem Klein-Winternheimer Marius Schwank noch den Ball abnehmen. Jetzt spielen die beiden in derselben Mannschaft.
In der vorigen Saison wollte Diego Armando Uhlig (r.) dem Klein-Winternheimer Marius Schwank noch den Ball abnehmen. Jetzt spielen die beiden in derselben Mannschaft. | Bernd Eßling

Klein-Winternheim. Wer in den zurückliegenden Spielzeiten für den SV Italclub Mainz und die TSG Hechtsheim gekickt hat, hat das in den seltensten Fällen aus uneigennützigen Gründen getan. Vielmehr st…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)