Bezirksliga | gert adolphi | 04.04.2019

Unerwarteter Höhenflug

Der TSV Zornheim tritt am Sonntag als Tabellenzweiter zum Bezirksliga-Spitzenspiel bei Fortuna Mombach an. Manuell Henss sieht seine Mannschaft in der Außenseiterrolle – aber auch frei von jeglichem Erfolgsdruck.
Manuel Henss (r.) hätte nicht erwartet, mit dem TSV Zornheim zu diesem Zeitpunkt der Saison an einem Spitzenspiel beteiligt zu sein.
Manuel Henss (r.) hätte nicht erwartet, mit dem TSV Zornheim zu diesem Zeitpunkt der Saison an einem Spitzenspiel beteiligt zu sein. | Bernd Eßling

Zornheim/Mombach. Nicht viele wären vor der Runde darauf gekommen, dass der TSV Zornheim am 23. Spieltag bei Fortuna Mombach zu einem Gipfeltreffen der Fußball-Bezirksliga auflaufen würde – und das n…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)