Bezirksliga | Gert Adolphi | 08.10.2021

Klare Ansage schon mit 14

Jan Weinbach hat in der Jugend des VfR Nierstein mit herausragenden Torquoten auf sich aufmerksam gemacht. Inzwischen gehört er zu den Stammkräften der Ersten Mannschaft, mit der er am Sonntag bei der TSG Hechtsheim antritt. Außerdem empfängt der FSV Nieder-Olm den SV Klein-Winternheim.
Jan Weinbach (M.) kann sich vorstellen, auch mal oberhalb der Bezirksliga zu spielen, will aber die nächsten Jahre in Nierstein bleiben. Möglicherweise lassen sich die beiden Dinge ja kombinieren.
Jan Weinbach (M.) kann sich vorstellen, auch mal oberhalb der Bezirksliga zu spielen, will aber die nächsten Jahre in Nierstein bleiben. Möglicherweise lassen sich die beiden Dinge ja kombinieren. | Bernd Eßling

Nierstein. Die Gelegenheit scheint günstig: Bei der chronisch abwehrschwachen TSG Hechtsheim, deren 25 Gegentore in acht Spielen den Höchstwert beider Staffeln der Fußball-Bezirksliga darstellen, kön…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)