Bezirksliga | gert adolphi | 17.05.2018

„Die Mannschaft hat keine Angst zu versagen“

Nach der dritten Kreuzbandoperation kann Leo Hasselwander dem FSV Saulheim in den entscheidenden Saisonspielen um den Bezirksligaverbleib nicht mehr auf dem Platz helfen. Vom Spielfeldrand aus würde er sein Team aber gerne schon am Sonntag in Ingelheim unterstützen.
So dynamisch wird Leo Hasselwander (M.) in den nächsten Monaten nicht mehr durchs Saulheimer Mittelfeld marschieren. Sein dritter Kreuzbandriss lässt ihn auch über ein Karriereende nachdenken. Zunächst aber hofft er auf den Klassenverbleib seines Teams.
So dynamisch wird Leo Hasselwander (M.) in den nächsten Monaten nicht mehr durchs Saulheimer Mittelfeld marschieren. Sein dritter Kreuzbandriss lässt ihn auch über ein Karriereende nachdenken. Zunächst aber hofft er auf den Klassenverbleib seines Teams. | Archiv/Willwacher

Mainz. Am Dienstag ist Leo Hasselwander am Kreuzband operiert worden. Ganz ausschließen möchte der 27-Jährige nicht, dass er am Sonntag an Krücken hinter der Bande im Ingelheimer Blumengarten steht. …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)