Zweite Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 27.05.2018

Ein Abschluss und ein Abgang ganz im Bilde der Saison

Nicht nur das letzte Saisonspiel beim TV Beyeröhde ging verloren, Handball-Zweitligist FSG Mainz 05/Budenheim muss in Zukunft auch ohne Linkshänderin Andrea Bonk auskommen. Die 27-jährige Kapitänin konnte sich mit dem Verein nicht auf neue Vertragsbedingungen einigen.
Auf zwei Jahre brachte es Andrea Bonk bei ihrem zweiten Engagement bei Mainz 05. Auf einen neuen Vertrag konnten sich Vorstand und Linkshänderin nicht einigen, damit endet die Zeit der 27-Jährigen im Verein nunmehr.
Auf zwei Jahre brachte es Andrea Bonk bei ihrem zweiten Engagement bei Mainz 05. Auf einen neuen Vertrag konnten sich Vorstand und Linkshänderin nicht einigen, damit endet die Zeit der 27-Jährigen im Verein nunmehr. | Archiv/Eßling

Wuppertal. Die FSG Mainz 05/Budenheim ist Geschichte, wie der Weg des FSV Mainz 05 in der Zweiten Handballbundesliga der Frauen weitergehen wird, da ist zum Rundenende offenbar noch einiges zu klären…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball