Peter H. Eisenhuth | 18.06.2018

Besser jetzt als 2020

USC-Zehnkämpfer Niklas Kaul verliert das dritte deutsche EM-Ticket an Arthur Abele, macht aber kein Drama daraus.
Ob Niklas Kaul in dieser Saison noch einen Zehnkampf macht, lässt er offen. Vielleicht nutzt er die Zeit auch, um intensiver an seinen Techniken zu arbeiten.
Ob Niklas Kaul in dieser Saison noch einen Zehnkampf macht, lässt er offen. Vielleicht nutzt er die Zeit auch, um intensiver an seinen Techniken zu arbeiten. | Günter Kram

Mainz/Ratingen. Niklas Kaul wird die Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin nur als Zuschauer verfolgen. Die Hoffnung des Zehnkämpfers vom USC Mainz auf einen der drei deutschen Startplätze z…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik