Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 02.06.2014

Besser geht's nicht

05-Amateure und mehr als 6000 Fans sorgen am Bruchweg mit dem Aufstieg in die Dritte Liga für ein unvergessliches Erlebnis. Reaktionen von Spielern und Verantwortlichen.
Ausgelassen freuten sich die 05-Amateure mit Trainer Martin Schmidt über den Aufstieg. Die Party der Spieler wird seit Montagmorgen auf Mallorca fortgesetzt.
Ausgelassen freuten sich die 05-Amateure mit Trainer Martin Schmidt über den Aufstieg. Die Party der Spieler wird seit Montagmorgen auf Mallorca fortgesetzt. | Eva Willwacher

Mainz. Es war beinahe wie früher. Autofahrer, die keinen Parkplatz fanden, Schlangen vor den Kassenhäuschen, 6099 Zuschauer im Bruchwegstadion – und da waren die Freikarten noch nicht mitgezählt. Nur…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)