Peter H. Eisenhuth | 14.06.2018

Zwischen Frust und Verblüffung

Auf einer Skala, die Begeisterung und Enttäuschung anzeigt, hätten Fabian Bürckel und Yanic Berthes vom USC Mainz sich bei den Landesmeisterschaften an unterschiedlichen Enden wiedergefunden.
Einen Staffelstab hielt Yanic Berthes in Eisenberg nicht in der Hand. Als Erklärung für sein schwaches 100-Meter-Finale taugte das allerdings nicht.
Einen Staffelstab hielt Yanic Berthes in Eisenberg nicht in der Hand. Als Erklärung für sein schwaches 100-Meter-Finale taugte das allerdings nicht. | Archiv/Eisenhuth

Eisenberg. Alles schien gerichtet. Für den Titelgewinn über 100 Meter, in der Folge auch für einen Sieg über 200 Meter, vor allem aber auch für neue persönliche Bestzeiten, die gleichbedeutend mit de…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik