Peter H. Eisenhuth | 04.06.2019

Nicht nur die Stadionrunde war sensationell

Achtmal getoppt und zweimal gezittert: Paul Kallenberg begeistert in Bernhausen mit einem 7296-Punkte-Zehnkampf, der ihm das Ticket fürs EYOF einbringt. Insbesondere über 400 Meter, mit der Kugel und im Stabhochsprung löst er Jubel aus. Manuel Wagner und Marvin Bruchhausen absolvieren solide Wettkämpfe.
Obwohl er mit dem Speer gut 100 Punkte verschenkte, gelang Paul Kallenberg in Bernhausen ein soveräner Sieg in der EYOF-Qualifikation.
Obwohl er mit dem Speer gut 100 Punkte verschenkte, gelang Paul Kallenberg in Bernhausen ein soveräner Sieg in der EYOF-Qualifikation. | Archiv/Eisenhuth

Bernhausen. Inzwischen können sie beim USC Mainz schon eine Art EM-Quartett spielen: Binnen neun Tagen haben vier Leichtathleten des Traditionsvereins die Normen für internationale Titelkämpfe qualif…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik