Peter H. Eisenhuth | 01.06.2018

Über Bernhausen nach Tampere

Die USC-Zehnkämpfer Manuel Wagner und Nils Wiesel kämpfen am Wochenende um die Tickets für die U-20-WM. Als dritter Mainzer steht Marvin Bruchhausen in der Konkurrenz.
Vor einem Jahr qualifizierte Manuel Wagner sich in Bernhausen für die U-20-EM. Jetzt will er dort das Ticket für die WM lösen.
Vor einem Jahr qualifizierte Manuel Wagner sich in Bernhausen für die U-20-EM. Jetzt will er dort das Ticket für die WM lösen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Niklas Kaul hat seinen Qualifikationswettkampf für die Leichtathletik-Europameisterschaften am vorigen Wochenende in Götzis absolviert. Für die jüngeren Mitstreiter seiner Zehnkampf-Trainingsg…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik