Bundesliga Damen | Guido Steinacker | 17.11.2019

Wieder ein Schritt nach vorne

Knapp am ersten Heimsieg vorbei zielte Handball-Bundesligist FSV Mainz 05 gegen die HSG Bensheim-Auerbach. Kleinigkeiten entschieden bei der Premiere in der Ausweichspielstätte am Elsässer Platz in Wiesbaden beim 26:27 (12:15) gegen den allemal möglichen Punktgewinn.
In der zweiten Halbzeit war Alicia Soffel für die gut harmonierende, aber sehr tief postierte Bensheimer Deckung (l. Ines Ivancok, r. Sarah van Gulik) kaum noch zu halten.
In der zweiten Halbzeit war Alicia Soffel für die gut harmonierende, aber sehr tief postierte Bensheimer Deckung (l. Ines Ivancok, r. Sarah van Gulik) kaum noch zu halten. | Bernd Eßling

Wiesbaden. Es war die Premiere in der Ausweichspielstätte, und sie darf als geglückt gelten – was den Rahmen der Veranstaltung in der Sporthalle am Elsässer Platz angeht komplett, sportlich gesehen a…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Handball