Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 09.01.2020

Keine Lust auf einen Schnellschuss

AUS DEM TRAININGSLAGER (IX): Seit fünf Monaten fehlt Stefan Bell dem FSV Mainz 05 wegen einer Kapsel- und Bänderverletzung. Die Arbeit am Comeback geht er geduldig an, Folgeprobleme möchte er nicht riskieren. Und irgendwann will er mit Rouven Schröder über eine Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrags reden.
Früher oder später will Stefan Bell wieder auf dem Platz stehen. Auch nächste Saison noch im 05-Trikot.
Früher oder später will Stefan Bell wieder auf dem Platz stehen. Auch nächste Saison noch im 05-Trikot. | Eva Willwacher

Estepona. Im Sommer läuft Stefan Bells Vertrag beim FSV Mainz 05 aus. Wie es danach weitergeht, ist offen, Gespräche mit Sportvorstand Rouven Schröder habe er noch nicht geführt. Das ist zumindest un…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)