Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 10.04.2020

Wer sich nicht wohlfühlt, bleibt daheim

Fußballerische Schonkost, andere Ansprachen: Der FSV Mainz 05 trainiert seit dieser Woche zwar wieder auf dem Rasen, ist aber noch weit entfernt von normalen Übungseinheiten.
Etwas mehr Abstand, bitte... Das Bild ist freilich kein aktuelles, sondern stammt aus dem Wintertrainingslager in Estepona.
Etwas mehr Abstand, bitte... Das Bild ist freilich kein aktuelles, sondern stammt aus dem Wintertrainingslager in Estepona. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Irgendwie ist das ja ein beruhigendes Gefühl für jeden Hobbysportler, das auch Profis nach einer längeren Pause erst mal wieder mit ihrem Sportgerät vertraut werden müssen. Den Fußballern des …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)