Landesliga | Guido Steinacker | 19.05.2019

Die Saison bekommt wohl einen Nachschlag

Der VfB Bodenheim hat es nicht geschafft, sich im Derby gegen den FC Basara den Klassenverbleib in der Landesliga zu sichern. Nach dem 0:5 (0:1) steuern beide Vereine auf eine Saisonverlängerung durch Entscheidungsspiele zu.
Ganz unverdächtig bemüht sich Norman Loos (r., gegen Masaya Ohashi), das Offensivspiel gegen den FC Basara in Gang zu bringen. Kurz vor der Halbzeit war es dann mit der Contenance des Routiniers vorbei.
Ganz unverdächtig bemüht sich Norman Loos (r., gegen Masaya Ohashi), das Offensivspiel gegen den FC Basara in Gang zu bringen. Kurz vor der Halbzeit war es dann mit der Contenance des Routiniers vorbei. | Bernd Eßling

Bodenheim. Für die Gäste war es die perfekte Antwort auf die Vorgabe, die Aufstiegskonkurrent SV Rülzheim am Tag zuvor gesetzt hatte, für die Gastgeber ein äußerst deprimierender Heimabschied mit Not…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)