Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 23.04.2021

Wenn einer weiß, wie man die Bayern schlägt...

...dann ist es beim FSV Mainz 05 Bo Svensson: Als Spieler war der Däne an drei Siegen gegen den Rekordmeister beteiligt. Am Samstag will er als Trainer einen solchen Coup landen. Mit dem Begriff „Bonusspiel“ kann er nichts anfangen.
Auch wenn Bo Svensson in den beiden jüngsten Spielen nicht mit der Leistung seiner Elf zufrieden war: „Haltung und Charakter stimmten“ – und die Ergebnisse.
Auch wenn Bo Svensson in den beiden jüngsten Spielen nicht mit der Leistung seiner Elf zufrieden war: „Haltung und Charakter stimmten“ – und die Ergebnisse. | René Vigneron

Mainz. Das Rezept, wie der FSV Mainz 05 am Samstag den FC Bayern schlagen kann, ist schnell notiert: Man nehme die erste Halbzeit der Hinrundenbegegnung – beim 2:5 in München führten die Rheinhessen …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)