Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.03.2019

Bitte keine Quervergleiche

Der Sieg des FC Liverpool in München könne dem FSV Mainz 05 nicht als Schablone dienen, sagt Sandro Schwarz. Der Trainer will sich bei den Bayern am Sonntag auch nicht übers Ergebnis, sondern über die Leistung definieren.
Für die große europäische Ebene ist Franck Ribéry (r.) inzwischen doch in die Jahre gekommen. Deutscher Meister will er aber vor seinem Abschied vom FC Bayern noch mal werden. Das könnten Jean-Philippe Maeteta (in der Luft) und die 05er zu spüren bekommen.mit dem FC bayern
Für die große europäische Ebene ist Franck Ribéry (r.) inzwischen doch in die Jahre gekommen. Deutscher Meister will er aber vor seinem Abschied vom FC Bayern noch mal werden. Das könnten Jean-Philippe Maeteta (in der Luft) und die 05er zu spüren bekommen.mit dem FC bayern | Eva Willwacher

Mainz. Sandro Schwarz hatte ja schon vor dem Spiel des FC Bayern gegen den FC Liverpool am Mittwochabend gesagt, dass er sich keine nennenswerten Erkenntnisse Sonntag erwartet, wenn er mit dem FSV Ma…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)