Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 24.04.2021

Viel mehr als nur Mentalität

Ein Sieg für die Geschichtsbücher, drei Punkte für den Klassenverbleib: Der FSV Mainz 05 zwingt mit einer spielerisch herausragenden ersten und einer leidenschaftlichen zweiten Halbzeit den FC Bayern München mit 2:1 (2:0) in die Knie.
Zweieinhalb Minuten benötigte Jonathan Burkardt, um den FSV Mainz 05 gegen die Bayern in Führung zu bringen.
Zweieinhalb Minuten benötigte Jonathan Burkardt, um den FSV Mainz 05 gegen die Bayern in Führung zu bringen. | Scheiben/Hübner/Pool/Eisenhuth

Mainz. Wer den FSV Mainz 05 in den vergangenen Wochen und Monaten erlebt hat, konnte wissen, dass die Mannschaft am Samstag nicht auf den Platz ging, um bei der vorzeitigen Meisterfeier des FC Bayern…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)