Landesliga | Peter H. Eisenhuth | 15.10.2018

Unzufrieden mit der Offensive

Das Duell der Landesligaaufsteiger zwischen Tabellenführer FC Basara und dem SV Gimbsheim endet 2:2 (2:2). Der Mainzer Trainer Takashi Yamashita vermisst Willen und Effektvität.
Daisuke Fukuhara ist dem Gimbsheimer Innenverteidiger Kevin Siebert an Schnelligkeit und Wendigkeit klar überlegen, macht aber nicht daraus.
Daisuke Fukuhara ist dem Gimbsheimer Innenverteidiger Kevin Siebert an Schnelligkeit und Wendigkeit klar überlegen, macht aber nicht daraus. | Eva Willwacher

Bretzenheim. Ein Blick auf Marc Franken, einer auf Takashi Yamashita. Mehr brauchte es nicht, um zu wissen, dass mit diesem Resultat nur eine Seite zufrieden war: die Gäste. „Solche Punkte holte nich…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)