Verbandsliga | Eugenio Marino | 27.02.2022

Der Wagemut fehlte etwas

Verbandsligist FC Basara sah gegen den TB Jahn Zeiskam lange Zeit wie der Sieger aus, ehe der Tabellenführer in letzter Minute den Ausgleich erzielte. Gästetorschütze Christoph Wörzler wurde nur Sekunden später vom Feld verwiesen.
Robin Wolf (r., im vorigen Heimspiel gegen Jahn Zeiskam) belebte nach seiner frühen Einwechslung das Angriffsspiel des FC Basara und bereitete den Siegtreffer von Karim Hadri vor.
Robin Wolf (r., im vorigen Heimspiel gegen Jahn Zeiskam) belebte nach seiner frühen Einwechslung das Angriffsspiel des FC Basara und bereitete den Siegtreffer von Karim Hadri vor. | Archiv/Eßling

Bretzenheim. Mit einem Sieg gegen den noch ungeschlagenen TB Jahn Zeiskam wollte Verbandligist FC Basara sich vorzeitig den Platz in der Aufstiegsrunde sichern. Diese Gelegenheit nutzte das Team von …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)