Landesliga | Guido Steinacker | 19.08.2018

Auch mit mehr Offensivmut steht die Null

Wieder bescherte ein Treffer von Daisuke Fukuhara Landesligaaufsteiger FC Basara drei Punkte. Im ersten Auswärtsspiel der Saison wurde der Neuling für seinen etwas forscheren Auftritt als beim Debüt in der Vorwoche belohnt.
Zwei Spiele, zwei Tore, und jeder Treffer sorgt für drei Punkte: Der FC Basara kann mit seinem offensiven Neuzugang Daisuke Fukuhara sehr zufrieden sein.
Zwei Spiele, zwei Tore, und jeder Treffer sorgt für drei Punkte: Der FC Basara kann mit seinem offensiven Neuzugang Daisuke Fukuhara sehr zufrieden sein. | Archiv/Eßling

Büchelberg. Kann schon sein, dass der gewinnt, der etwas wagt, aber man muss ja nicht gleich aufs Ganze gehen. Nachdem Landesliganeuling FC Basara sich beim Saisondebüt gegen Phönix Schifferstadt (1:…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)