Bundesliga | Peter H. Eisenhuth | 02.08.2019

Der Wanderer will sich festsetzen

Mittelfeldspieler Leandro Barreiro kämpft um einen Stammplatz beim FSV Mainz 05. Mit der luxemburgischen Nationalmannschaft hat er bereits Historisches erreicht.
Leandro Barreiro hat den Kopf nicht nur frei, sondern auch geschoren. „Ich wollte einen Cut machen“, sagt der Luxemburger, der seine Haare zwei Jahre lang hatte wachsen lassen.
Leandro Barreiro hat den Kopf nicht nur frei, sondern auch geschoren. „Ich wollte einen Cut machen“, sagt der Luxemburger, der seine Haare zwei Jahre lang hatte wachsen lassen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Als 19-Jähriger bereits elf Spiele in der A-Nationalmannschaft absolviert zu haben, ist eigentlich nicht alltäglich. Leandro Barreiro macht dennoch kein großes Gewese darum. „In Luxemburg ist …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Bundesliga)